Unser Konzept

re.sen Mallorca by Ben & Tom inspiriert und begeistert seine Kunden mit klaren Zielen, professionellen Know-How, Leidenschaft und exzellenter Qualität. 

Die Vision unseres Beauty Concept Stores ist es, Deinen Blick wieder auf das Wesentliche zu lenken, Dich selbst zu lieben und weiterhin wohl zu fühlen in Deiner Haut! Uns ist es wichtig, neue Standards zu schaffen, um mit Dir gemeinsam das Beste für Deine Haut zu erreichen.

Hoch qualitative /medical beauty rituals die Ergebnisse bringen und nicht nur versprechen. 
Dafür steht re.sen Mallorca by Ben & Tom.

Wir sind davon überzeugt, dass ein auf Dich abgestimmtes /medical beauty ritual bei re.sen, die langfristigen Erfolge bringt. Wir möchten Dich gerne auf diesen Weg begleiten, nicht zur perfekten Haut, sondern zu einer Haut, die Du von Herzen liebst.

***

Mit unserer Lifestyle Café Lounge schaffen wir ein völlig innovatives und ganzheitliches Wohlfühlkonzept. Fühl Dich bei uns von Anfang an abgeholt und tauche ein in ein neues Level der Entspannung. Lass für einen Moment die Welt sich nur um Dich drehen und aktiviere bei einem unserer Beauty Booster mit Vitaminen, Hyaluron und Collagen Dein „Better Aging“ von innen.

Belebe Deine Sinne und lass die Seele baumeln in unserem mediterranen Innenhof. Eine grüne Oase im Zentrum von Santanyi, mit mallorquinischen Spirit.

***

Wir glauben daran, dass jede Entscheidung in der Hautpflege zählt!

Gesicht, Körper und Geist sind untrennbar miteinander verbunden und Du hast die Kontrolle darüber, sie wieder in Einklang zu bringen. Wir helfen Dir gerne dabei und bieten dazu in unserem Beratungsshop innovative Produkte, die neuste Wissenschaft mit nachhaltigen Inhaltsstoffen vereinen.

***

Es war leicht, das turbulente Großstadtleben Berlins gegen die traumhafte Balearen-Insel mit ihren Stränden, Buchten und türkisfarbenen Wasser einzutauschen. Sie bietet eine breite Farbpalette mit Ihren Berglandschaften und Küsten. Die kleinen Städte und Dörfer, wo man glaubt, die Zeit wäre stehen geblieben, verführen mit ihrer wundervollen kulinarischen Vielfalt. Kunst, Kultur und Luxus sind unvergleichlich und bietet so vieles mehr….